Kunst in allen Bereichen

03.09.2015

Architektur und Gebäude:


Die Kunst die hier gezeigt wird, kann sehr futuristisch wirken, deshalb verbinde ich dieses Thema mit der Architektur.

 

Wie in einem Beitrag erwähnt, wurde eine Grundschule mit der Spezialisierung auf "Kunst" eröffnet. Diese Art der Förderung von Kindern, ist beispiellos.

 

Da die Kunst immer zu einem Selbstläufer wurde, was den Nachwuchs angeht, wurde jetzt professionell angegangen. Im Laufe der Schulzeit hat man nur unzureihendes Wissen über die Möglichkeiten in der Kunst vermittelt bekommen.

 

Im Erwachsenenalter hatten dann Interessierte schnell aufgegeben, um mit der Kunst sein Lebensunterhalt zu verdienen. Jetzt wurde dieses Loch gestopft und ich hoffe das mehr Schulen mit der Spezialliesierung "Kunst" es gäben wird (siehe Link unten).